Junge Liberale Rhein-Erft wählen Harald Reuter zum Ehrenvorsitzenden

Auf dem ersten digitalen Kreiskongress der Jungen Liberalen Rhein-Erft am 21.05.2020 wurde der langjährige Vorsitzende des Kreisverbandes, Harald Reuter, einstimmig vom Kreiskongress zum Ehrenvorsitzenden auf Lebenszeit gewählt.

Da Harald Reuter altersbedingt den Verband nach der Auszählung der Briefwahl am 13.06.2020 verlassen muss, war im Kreisverband schnell deutlich, dass man ihm für sein Engagement im Kreisverband, aber auch als ehemaliger Datenschutzbeauftragter und somit kooptiertes Mitglied im Bundesvorstand der Jungen Liberalen diese Form der Anerkennung zukommen lässt.

Dementsprechend wurde Harald einstimmig zum ersten Ehrenvorsitzenden der Jungen Liberale Rhein-Erft gewählt. Die JuLis sind sehr dankbar, dass dadurch seine Unterstützung und Expertise für den Verband erhalten bleibt.