Abgabe der Briefwahl

Liberales Zentrum, Doktor-Tusch-Straße 1-3, 50226 Frechen, Deutschland

Auf dem (virtuellen) Kreiskongress I/2020 wurden die Kandidatinnen und Kandidaten für den neuen Kreisvorstand nominiert und vorgestellt. Ab sofort haben alle Mitglieder die Möglichkeit an der Briefwahl teilzunehmen. Briefwahlunterlagen erhalten alle Teilnehmer des Kreiskongress automatisch. Darüber hinaus können sich alle Mitglieder, die nicht teilnehmen konnten, an den geschäftsführenden Kreisvorstand wenden und diese formlos beantragen.

Die Briefwahlunterlagen müssen in der Kreisgeschäftsstelle der Jungen Liberalen Rhein-Erft (Liberales Zentrum, Doktor-Tusch-Straße 1-3, 50226 Frechen) bis zum 13.06.2020 um 12:00 Uhr eingegangen sein. Später eingehende Unterlagen können wahlrechtlich nicht mehr berücksichtigt werden.